Ist es Asozial wenn man mit Löchern in der Jogginghose raus geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Sportler habe ich fast nur Sport Kleidung. Finde der Gesamteindruck macht es. Wenn man gepflegt ist und die Jogginghose keine Löcher hätte und sauber ist dann kann man meiner Meinung nach auch in der Freizeit so rum laufen.

Eine Jogginghose sieht immer asozial, schmanding und gammelig aus, Löcher machen es jetzt nicht besser aber auch nicht mehr schlimmer. wer mit Jogginghose das Haus verlässt verhält sich respektlos gegenüber seinen Mitmenschen.

Ich persönlich finde Löcher in JEDER Hose völlig... sagen wir mal niveaulos. Macht einen verwahrlosten Eindruck. Egal in welcher Hose.

Jogginghose in der Öffentlichkeit (wenn nicht zum Sport) finde ich zudem ohnehin "völlig neben der Kappe", um das mal noch nett auszudrücken.

Ja, das sieht asozial aus.

Diese Jogginghosen an sich sind schon, wenn sie nicht zum Sport getragen werden, asozial und einfach unpassend