Findet ihr Jogginghosen asozial?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 31%
Anderes 12%

13 Antworten

Nein

Hallo,

ich bin mal mit einigen Leuten für ein paar Tage nach London verreist. Ein Junge war ziemlich cool (ich war es leider nicht und ich bin auch nicht so cool) und trug ständig sowie bei allem möglichen seine geliebte Jogginghose. Es war schon lustig, aber für ihn schien es normal zu sein und er lief damit rum wie andere mit einer Jeans. Die Mädchen fragte er auch ständig, ob sie "Fifty shades of grey" mit ihm anschauen möchten.

Dies fällt mir als erstes ein, wenn ich das Wort Jogginghose höre.

Der Junge war schon cool und es war lustig, dass er damit überall rumlief. Selbst in den wichtigsten Museen trug er seine Jogginghose und fragte die Mitarbeiter, ob sie ein paar Bilder mit geilen Schnecken haben.

Ich habe persönlich nichts gegen Jogginghosen.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

FlexAG
Fragesteller

Absoluter Pussyhunter, Jogginghose ist bei mir auch 24/7 am Start. Schönes Wochenende

Nein

Hallo!

Ich finde das nicht "assimäßig" oder sonst wie --------> es muss jeder für sich selber entscheiden. Wohl ist eine Jogginghose in der Schule grenzwertig, wobei das wiederum auch sehr stark von der Hose an sich abhängt --------> eine enge, dunkle, hochwertige Jogginghose die im Idealfall zu einem schicken Oberteil kombiniert wird kann durchaus cool aussehen im Alltag bzw. auch in der Schule somit.. wenn auch natürlich nicht zu jeder Gelegenheit!

Ich persönlich trage Jogginghosen eigentlich nicht "draußen", höchstens ich gehe nur mal ganz kurz was einkaufen oder muss den Wagen rangieren.. aber ich finde es auch nicht wirklich schlimm! Und solange es sich um eine engere/figurbetonte Jogginghose in gedeckter Farbe handelt, also nicht um die "klassische Kik-Style Jogginghose" in Hellgraumeliert mit unförmigem Schnitt, ist es doch auch in Ordnung. Das jedoch auch nur an "Events", wo die Jogginghose auch halbwegs passt, so wäre sie etwa bei förmlichen Anlässen ein absolutes Tabuthema.

Den Rest muss jeder für sich entscheiden: Jedem Tierchen sein Plesierchen!

Nein

Ich denke es kommt auf das Exemplar drauf an und wie gepflegt der Rest des Menschen ist. Also so ausgeleierte Teile mit Flecken gehen nicht.

Aber vielleicht so ne Adidas oder Nike (ich meine nicht wegen der Marke es muss keine sein) können ganz gut aussehen. Zu ner gesellschaftlich en Veranstalltung allerdings nicht.

Nein aber Jogginghosen oder Jogginganzüge , sind nur für Partnerlooks da .

Anderes

Kommt darauf an wo du/man sie trägt und auf die Art der Jogginghose.

Und das was man dazu trägt bzw auf den Typen der drinsteckt