Ist es asozial als Mädchen draußen mit Jogginghose rumzulaufen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kein abturn 79%
Ja natürlich abturn 11%
Mega abturn 11%

14 Antworten

Kein abturn

Wenn es Markenqualität ist, würde ich es nicht pauschal als abturn bezeichnen. Kommt immer auf den Anlass an, zu einem Galadinner gehört sich das natürlich nicht.

Kein abturn

Sie muss nur ganz, passend und sauber sein.

Kein abturn

Zieh das an, worin du dich wohlfühlst. Wenn es einem gefällt ist das doch okay. Eine Jogginghose sagt auch nichts darüber aus wie man ist.

Kein abturn

Man soll das tragen in was man sich wohl fühlt. Wie es andere finden ist doch egal :)
Liebe Grüße :)

Kein abturn

Ich finde daran echt nichts schlimmes. Kann bei Mädels auch ganz nice aussehen