Vom Jugendschutzgesetz sind nach aktuellen Rechtsstand nur Alkohol- und Tabakwaren umfasst. Für Energy- und Vitamindrinks gibt es keine gesetzliche Regelung. Einige Läden machen da von sich aus Verkaufsbeschränkungen an Kinder, aber es gibt wie gesagt keine Regelung.

...zur Antwort

Richtet sich meiner Meinung nach Nr. 315 der Gebührenordnung für Ärzte, punktion eines Organs. Bei regulären 2,3 Fachen Gebührensatz wären das 33,51 €. Hinzu käme noch die allgemeine Beratungsgebühr von 10,72 €. Nicht enthalten sind hier die Laborkosten. Der Aufwand hängt vom Untersuchungsaufwand ab.

...zur Antwort

Hast du irgendwelche Atemwegsinfektionen gehabt? Vielleicht hat sich eine verschleppte Grippe auf die Lunge gelegt.

...zur Antwort

Hausarzt wäre zu empfehlen. Möglicherweise hast du ein Exem.

...zur Antwort

bei so heißen Temperaturen schwitzt man nun mal. Beim nächsten mal die Wäsche gleich waschen und nicht ewig audünsten lassen. Schwerwiegende gesundheitsschäden sollte es nicht geben, aber der geruch ist natürlich unangenehm.

...zur Antwort

Man macht es halt als Gaudi zum Abschluss der Schule. Wir hatten verschiede Thementage: z.B. Overdressed, Hartz-4 Style, Oma-Opa Style und Geschlechtertausch

...zur Antwort

Du musst dich überhaupt nicht äußern als betroffener. Einfach nicht mehr Schwarz-rot-Grün wählen dann sowas in zukunft auch nicht mehr passieren

...zur Antwort

Ein Restrisiko besteht, vor allem wenn du kurz "halb drinne" warst. Das Risiko ist natürlich geringer als beim durchgängigen Vaginalverkehr bis zur Ejakulation.

...zur Antwort
Er steht zu dir

Mein Vater wollte seinen Schwiegersohn im Familienurlaub auch nicht dabeihaben, wenn er ihn noch nicht so gut kennt. Vllt. Stecken seitens der Elterrn sorgen um einen Störungsfreien Urlaub dahinter. Würde ich nicht deinen Freund zuschreiben die schuld

...zur Antwort