Wie oft tragt ihr eine Jogginghose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du wie oft allgemein oder wie oft die selbe am Stück?
Also ich würde sagen so alle 4 Tage zieh ich ne frische an.
Ansonsten trag ich die eigentlich durchgehend, außer beim schlafen.
Da ich jeden Tag dusche ist die eigentlich nach 4 Tagen immer noch fresh.

Daheim trage ich in der Regel immer Jogginghosen, weil sie einfach verdammt bequem sind. Mit Jeans auf der Couch liegen ist das unbequemste überhaupt, da könnte ich niemals entspannen oder es mir gemütlich machen. Ich glaube, Jogginghosen haben zu unrecht einen schlechten Ruf. Mittlerweile gibt es sie in so vielen Ausführungen und Varianten, dass sie mehr als nur eine Sportbegleitung und Gammeloutfit sein können.

Nie, ich besitze noch nicht mal eine.

Nie, ich habe eine, aber die ist immer noch neu, weil ich sowas nicht gerne anziehe.