Was tun wenn das kleid nicht blickdicht ist?

7 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ein hautfarbener Unterrock, den es in allen Längen gibt, löst das Problem.

Kannst auch ein hautfarbenes Unterkleid wählen, je nachdem.

Das ist auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung im Kleiderschrank und kann zu vielen Kleidern getragen werden.

Gutes Gelingen.

Dafür gibt es Unterziehhosen für Kleider. Die sehen optisch aus wie Radlerhosen aber dünner. Vom Stoff her wie Strumpfhosen aber nicht so wärmend und daher angenehmer zu tragen und trotzdem blickdicht

ganz einfach, ich trage fast nie Unterwäsche, probier es aus

Happykeks989
Fragesteller

Da wir draußen unterwegs sind und essen gehen wäre das eh nichts. Es wird sowieso an dem tag etwas kühl und ohne unterwäsche fühl ich mich da auch nicht wohl, da ich tagsüber viel ausfluss habe. Zuhause bei ihm ja, da sind wir alleine, aber woanders nein

Kurze Hose anziehen dass man Unterwäsche nicht sieht wie du schon gesagt hast. Sollte etwa die gleiche farbe haben