Ist Krankenschwesteruniform durchsichtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ha, ha, ha,

nein, das war nicht für dich sondern für die anderen Schlaumeier.

Du meinst natürlich, ob die Unterwäsche durchschimmert.

Wenn in dieser Klinik wirklich weiße Wäsche getragen wird, was nicht unbedingt sein muss, wird sie nicht blickdicht sein. Also knallbunte Unterwäsche würde ich nicht darunter tragen.

Mein Tipp: Fahr einfach mal hin und sieh dir die Schwestern an. Zumindest die Farbe kannst du dann erkennen. Da auch sie vor einigen Jahren evtl. vor genau diesem Problem standen werden sie, wenn sie Zeit haben, sicher auch gerne mit dir darüber reden.

Sominja
Fragesteller

Danke, dass es hier noch Leute gibt, die einen verstehen wollen(!)! Danke =)

Weiß ist eine Farbe und soweit mir bekannt ist, ist weiß nicht durchsichtig.
LG murkeltimo

lacht sich scheckig Nein, die Sachen sind nicht durchsichtig. Das man unter weißen Klamotten je nach Stoffart natürlich farbige Unterwäsche durchscheinen sieht, ist normal. Aber, erstens sind die Kasaks so geschnitten, das sie über den Hintern reichen und zweitens so weit sind, das man meist ein T-Shirt drunter trägt, damit man auch niemanden zu tiefe Einblicke gewährt. Also, helles Tshirt mitnehmen, es sind genormte Größen, keine Maßanfertigungen. Sie sind auch nicht zwangsweise weiß, je nach Station sind sie unterschiedlich gefärbt.

Durchsichtig? Vielleicht die Karnevalskostüme ;) Nein eigentlich nicht ;)