Sexy Sommer/ Herbst Klamotten Empfehlungen?

3 Antworten

Auf Vinted.de findest du alles, was das Herz begehrt. Shop second hand - save the planet.

Vom Outfit her im Sommer gerne Bauchfrei und kurze Shirts/Hotpants, Im Herbst dann gerne dunkle hoodies mit Lederhosen oder Strumpfhosen die bis zum Knöchel gehen und evtl. noch cut out boots dazu, die dann aber barfuß 😊

Als Website empfehle ich dir ‚bestsecret‘ 😘

um konkrete empfehlungen aussprechen zu können, kenne ich dich zu wenig.

körperform, hautton, haarfarbe, allgemeiner typ z.B. osterglöckchen etc.

aber wenn du so in den normalen läden nicht fündig wirst, wäre gebrauchtkleidung eine alternative. kleiderkreisel, oder wie es heute heißt vinted ist da eine gute anlaufstelle.

lg, nicki

lisa123456209
Fragesteller

körperform, idt bisschen breiter an den Hüften. Hautton normal, haarfarbe: Blond