Wie findet ihr die tshirts?

8 Antworten

Ich bin zwar eine ganz andere Generation wie du und männlich, aber ich finde die T-Shirts irgendwie alle cool. Das mit dem Schmetterling ist natürlich ein richtiger Hingucker. Da wirst du einige mehr Blicke als gewöhnlich auf dich ziehen, aber warum auch nicht. Wenn du bei deinen Eltern ein gutes Wort einlegst, kannst du vielleicht alle kaufen. :D

LG

Hi123497 
Fragesteller
 08.01.2024, 19:54

Danke ☺️

1

Bis auf das erste finde ich für 15 jährige alle gut 😌😊

LG

Hi123497 
Fragesteller
 08.01.2024, 16:23

Ok Dankeschön 😊

0

Ich mag die eigentlich sehr gerne, nur das mit dem Schmetterling gefällt mir persönlich nicht so sehr.

Soweit ich weiß, sind das Waren von Multiply Apparel und von dieser hab ich persönlich auch sehr viele Tshirts, finde ich total schön und sie sind wirklich qualitativ.

Lg

Hi123497 
Fragesteller
 08.01.2024, 16:28

jaa meine Freunde haben pullis von denen und lieben sie:). Kann ich dir eine freundschfatsamfrage stellen? Da ich noch eine Frage bezüglich Kleidung habe:)

1
Splashstar  08.01.2024, 16:29
@Hi123497

Selbstverständlich darfst du das.
Die Pullis sind auch wirklich gut! :)

1

Obwohl sie teilweise überladen wirken, finde ich sie total langweilig.

Hi123497 
Fragesteller
 08.01.2024, 19:55

Ok danke

0
isilang  08.01.2024, 19:58
@Hi123497

Schau mal über mir 🔝

Die beiden geposteten T Shirts finde ich viel besser, cooler.

Es ist doch immer eine Geschmacksfrage. Deine Shirts sind eben nur nicht mein Fall.

1