Wie findet ihr dieses Batik Tshirt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 44%
Nicht nice 33%
Geht so 22%
Nice 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

kommt auf die körperform und das kombinieren an. An sich eigentlich ganz schön

Nicht nice

Schrecklich, sorry. Was soll die Message sein, warum steht Nope drauf? Ich finde nicht dass jedes Modestück eine Aussage haben muss aber wenn man in so einem Kontrast in die Mitte Nope druckt dann ist das komisch. Ganz zu schwegen das seltsame Muster in unvorteilhaften Farben. Braune Flecken sind echt gewagt

Messias05  12.01.2024, 23:15

Na ja, meistens steht da der Markenname oder das Logo, und keine Message. Immerhin, läuft man damit nicht wie ne Werbetafel rum

Andere Antwort

Solide 0/10

Andere Antwort

Manchen Leuten könnte das stehen anderen nicht. Man müsste das gut in den Style einarbeiten damit das funktioniert

Geht so

Mittelmäßig. Sieht ziemlich basic aus aber ist noch ganz gut