Parfüm Geruch aus Tshirt bekommen?

2 Antworten

Daran erfreue ich mich, wenn ich noch nach ein paar Tagen das Parfüm rieche. Warum entfernen? Oder hast Du Dir den Duft beim Fremdgehen eingefangen; und Deine Partnerin/Dein Partner soll nichts bemerken?

Wenn du Zeit hast, empfehle ich dir Essig. Einfach etwas Essig mit Wasser mischen und auf das T-Shirt sprühen. Nach dem Trocknen solltest du keinen Parfümgeruch mehr wahrnehmen. Ja, das T-Shirt wird nach Essig riechen, aber der Essig verdunstet schnell und nimmt den unerwünschten Geruch mit. Du kannst auch reichlich Backpulver auf das T-Shirt streuen und es leicht einmassieren. Das sollte auch helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren