trainierter Oberkörper ohne Tshirt?

8 Antworten

Nein das ist immer noch peinlich.

Kampfsport681
Fragesteller

tranierst du nicht? wieso ist das peinlich?

Samiscold  01.10.2023, 09:15
@Kampfsport681

Doch tue ich.

Weil das albernes rumposen ist. Jemand der breit genug ist...sieht auch im Stirt oder Tank Top breit aus. Dafür muss man sich nicht komplett ausziehen.

Samiscold  01.10.2023, 09:19
@Kampfsport681

Es ist im Gym immer noch unangemessen. Da laufen teilweise 12,13 jährige Mädels rum und du läufst da als Typ halbnackt durch die Gegend

Wenn ich mir dein Profil anschaue, vermute ich dir geht es hier mehr um einen fetisch als um den Sport. Einen entsprechenden fetisch zu haben ist vollkommen in Ordnung, aber lebe ihn bitte mit gleichgesinnten aus und lass die ernsthaften Sportler damit in Ruhe. Danke

Nee überhaupt nicht. Ich lebte in Einrichtungen für psychisch kranke Menschen und natürlich auch welche die vergewaltigt wurden. Es war eine feste Regel sich etwas über zu ziehen wenn man sein Zimmer verlässt. Für mich war das sowieso klar, hätte das eh gemacht. Da hab ich auf der Straße die gleiche Einstellung. Rücksicht auf andere nehmen.

Nein, ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, habe es nicht nötig anzugeben und stehe auch nicht darauf von jedermann ausgelacht zu werden. Aber mach nur, jedem das Seine ...

Nein, bin zu gut dafür. Bin nur oberkörperfrei, wenn ich mich sonne oder jogge und mir ists zu warm