Longsleeve + Tshirt gute Kombo?

Als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mal was Anderes, sieht casual und sportlich aus, gefällt mir.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  17.10.2023, 21:05

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

An sich schon aber wird halt scheisse aussehen wenn du dünne arme hast, weil das long sleeve relativ eng an der Haut liegen sollte

JackStorm
Fragesteller

Ich trainiere, stellt kein Problem da ;)

iiarurel818  15.10.2023, 20:33
@JackStorm

kannst dich zb am balenciaga wfp double sleeve Tshirt orientieren, da siehts proportional echt gut aus

JackStorm
Fragesteller
@iiarurel818

Habs gegoogelt hahahahha, ich denke nicht, dass ich sowas jemals tragen würde 😅😂

Wenn es ernst gemeint war tut mir das leid 😐

iiarurel818  16.10.2023, 16:09
@JackStorm

Proportional sieht es eben sehr gut aus.
Besser als bei den billigen wo das Tshirt am Ende viel zu eng ist.

Ja ich finde das sieht gut aus (bin kein Junge)

JackStorm
Fragesteller

Ok alles klar