Was anziehen als Bedienung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwarze Cargo Hose, Weißes tshirt 58%
Jeans hose, schwarzes tshirt 42%
schwarze Cargo Hose, schwarzes tshirt 0%
Braune Cargo Hose und Weißes tshirt 0%
Dunkel Blaue Cargo Hose, Weißes tshirt 0%

6 Antworten

Jeans hose, schwarzes tshirt

Wird dir das nicht vorgegeben?? Personal soll doch möglichst einheitlich aussehen und vor allem erkennbar sein.

Losmm 
Fragesteller
 21.01.2024, 10:31

nein letztens sah ich jemand mit tshirt und Jeans anderes mal mit schwarzer Hose und schwarzes tshirt..)

0
Srh97  21.01.2024, 10:31
@Losmm

Dann zieh doch an was dir am besten gefällt wenn's egal ist. Komischer Laden.😅

0
Losmm 
Fragesteller
 21.01.2024, 10:33
@Srh97

Naja daran ist nichts komisch find ich

0
Srh97  21.01.2024, 10:35
@Losmm

Uns wurde früher genau gesagt was wir tragen sollten und wehe es war was anders, dann gab's Anschiss.😅

0
Jeans hose, schwarzes tshirt

Jeans hose, schwarzes tshirt

Losmm 
Fragesteller
 21.01.2024, 04:03

Schwarzes oder weißes

0

Der Arbeitgeber legt die Vorgaben fest. Je nach Stil des Restaurants kann dies unterschiedlich sein

Das haengt ganz von der Art des Restaurants und vom Arbeitgeber ab. Einfach mal schauen, was andere dortige Bedienungen tragen, oder den Arbeitgeber fragen.

Schwarze Cargo Hose, Weißes tshirt

Das sieht ganz gut aus. Aber frag besser nach ob es eine Vorschrift gibt ! Denn manche haben das extra festgelegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔