Könnt ihr mir Hosen empfehlen, die vom Stoff her keine Jeans sind?

Halt Stoffhosen eher 3)

4 Antworten

wenn's dir um den Stoff auf der Haut geht zieh unter der Jeans Leggings oder Strumpfhosen an.

Ich trage gern diese Twillhosen (im 5-Pocket-Stil gibt's die auch) oder eine Chino - und diese dünnen Cargohosen sind für die Freizeit & zusammen mit einem lockeren Langarmshirt auch prima ;-). Cord- und Leinenhosen gibt es auch noch, das ist jedoch etwas "spezieller" (auch nicht mein Fall) und muss einem gefallen. Es gibt jedoch schon genügend Alternativen - bin selbst auch kein Jeansträger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr gerne Chinos. Die sind sehr bequem und können sowohl "cool" als auch "formeller" getragen werden.

Die gibt es auch in den unterschiedlichsten Farben und Schnitten. Kann ich nur empfehlen.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)