Wie finden männer cargo hosen an Frauen/oder oversized look?

6 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen. Ich finde weite Kleidung bei Frauen sehr gut. Besser, als enge Kleidung.

Cargos können richtig kombiniert gut aussehen. Oversized wirkt meist total verloren, so als ob man ausversehen an den Kleiderschrank des Vaters oder Bruders gegangen wäre. Ein wenig zu sehr nach kleinem Kind für meinen Geschmack, aber darauf stehen ja anscheinend viele.

Oversized lässt eine Frau wie in Säcke gekleidet aussehen, finde ich. Und das ist nicht schön.

Kann man machen, kommt aber wie immer auf die Umsetzung an

Sehr gut. Mir gefällt das besser als manch anderer Stil.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔