Müssen Cargo Hose bei Frauen sehr locker und groß sitzen?

5 Antworten

Der Sitz von Cargo-Hosen für Frauen hängt von persönlichen Vorlieben und dem gewünschten Stil ab. Cargo-Hosen sind bekannt für einen lässigeren und entspannten Look, aber es ist nicht zwingend erforderlich, dass sie sehr locker oder groß sitzen. Viele Frauen bevorzugen eine Passform, die bequem, aber dennoch gut proportioniert ist. Der moderne Trend variiert, und es gibt Cargo-Hosen in verschiedenen Schnitten, von eng anliegend bis locker.

Es ist wichtig, dass die Hose gut sitzt und sich gut anfühlt, unabhängig davon, ob sie lockerer oder enger ist. Probiere verschiedene Größen und Stile an, um herauszufinden, welche Passform am besten zu deinem persönlichen Geschmack und Komfortniveau passt.

Ich finde es zumindest attraktiv :-). Und ja, ich wurde vor allem durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und die ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, am Ende auf meinen eigenen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als diese Lehrerin mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Und bei meiner Tante war's auch so um die Zeit ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen eher weiten Cargohose ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redbluezw771
Fragesteller

Müssen Cargo Hosen denn immer total oversized sein?

Nein. Eigentlich nicht. Es muss gut aussehen und gut kombiniert sein. Alles andere ist erstmal egal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Nein, nicht zwingend. ❤️

Redbluezw771
Fragesteller

Gibt es auch welche die schon so figurbetonte geschnitten sind?

Nein, sie muss passend sitzen.