Wie T-Shirt selbst bedrucken (Wo Bügelfolie kaufen)?

2 Antworten

Bügelfolie bekommst Du bei Saturn, Mediamarkt Medimax, etc. natürlich auch auf Amazon.

Abteilung PC - Drucker - Druckerpapier

ilb345
Fragesteller

Danke sehr! :-)

Das bekommst du bestimmt bei Amazon :)

SA ROCA® Plotterfolie Textil I Starter-Set mit E-Book & 120 Designvorlagen I 25x Flexfolie Plotter Textil in 19 Farben inkl. Teflon zum Aufbügeln I Bügelfolie für Textilien I Textilfolie Plotter Stoff https://amzn.eu/d/1R38mdB

ilb345
Fragesteller

kann man das auch bei irgendwelchen Geschäften kaufen, weil es kurzfristig ist und so....

Squishmallow  23.12.2023, 11:42
@ilb345

Puh das weiß ich nicht. Aber mein erster Tipp wäre Idee. Bei denen ist aber alles ziemlich teuer