Canva Tshirt bedrucken lassen?

1 Antwort

Hallo Mriiam, ich hab keine Erfahrung mit Canva Druck, ich designe dort aber selber T-Shirts für Firmen und Vereine, welche ich dann über Amazon bedrucken und liefern lasse. Die Qualität ist dabei bis jetzt immer gut gewesen. :)

Wenn du möchtest kann ich dein Design für dich so bedrucken lassen, du bestellst es dann einfach auf Amazon wenn es online ist und kannst es auch zurückschicken ohne Probleme wenn es dir nicht gefällt. ^^
Meld dich bei mir wenn du das so machen willst, für PN musst du mir einfach eine Freundschaftsanfrage hier auf GuteFrage schicken, den Rest können wir dann so besprechen. :)