Mode in China produzieren lassen aber wo?

2 Antworten

Sorry, deinen Mengenvorstellungen machen absolut keinen Sinn. 20 Shirts? Das sind dann 3 Shirts pro Groesse. Nehme das mal 100, dann ist es immer noch absolut uninteressant.

Was du brauchst ist jemand der Muster herstellen kann, da kostet ein Shirt aber schnell EUR 50 oder mehr - du hast aber eine Referenz.

Hast du denn Vorgaben fuer Stoff, g/m², Webetechnik, Druckverfahren?

Und warum China? Oder auch einfach nur so weil's als 1. eingefallen ist?

Am besten mal etwas tiefer mit der Materie beschäftigen. Nur die Idee reicht nicht.

ItzPhilpvp
Fragesteller

Ich kann keine 200Tshirts machen lassen, da ich wie gesagt noch nicht weiß wie groß die Nachfrage ist deswegen sozusagen als Samples die 20 Tshirts. Meine Muster kann ich selber herstellen also die Vorlagen von den Drucken usw. Wie ich bereits geschrieben habe muss es nicht China sein einfach im Ausland, da es in Italien viel teurer ist als in anderen Ländern. 150-200gramm pro Tshirt habe ich mir vorgestellt also ein bisschen dicker aber nicht zu dick, da es ja für den Sommer sein soll. Vorne stick und hinten Druck wie ich auch schon geschrieben habe. Hättest du meine Frage ein bisschen genauer durchgelesen hätten sich fast alle deiner Antworten erübrigt. Danke trotzdem für die Antwort

iq1000  14.04.2020, 12:44
@ItzPhilpvp

Schau dich in der EU um. Bulgarien, Rumänien sind attraktiv und im Binnenmarkt fallen keine Zölle an.

Hi,

in China gibt es unendlich viele Firmen die gerade keine Aufträge bekommen ...

iq1000  14.04.2020, 02:31

Und die wollen jetzt 20 Shirts machen? lol

ItzPhilpvp
Fragesteller

warum nicht, es gibt genug kleine Marken, die 20 Tshirts als Samples produzieren lassen um zu schauen wie gut diese weg gehen

ItzPhilpvp
Fragesteller

Ja ich weiß, ich wollte eig nur fragen, ob jemand eine Firma/Fabrik weiß, die meiner Anforderungen entsprechen und mir weiterhelfen könnte.