Wo kann ich Mode produzieren lassen?

3 Antworten

Hast du denn während dem Studium nicht gelernt, wo man Kontakte knüpft?? Das ist doch das A und O, wenn man in dieser Branche arbeitet. Es ist langsam wirklich schockierend, mit wie wenig Know-How sich einige selbständig machen wollen... Besuche internationale Textilmessen und sprich dort pesönlich mit den Firmen. Nur so kommt man an eine gute Zusammenarbeit.. Die wohl grösste bzw. wichtigste Textil- und Produzentenmesse für  Haut-Couture und Prêt-à-Porter hat vorletzte Woche in Paris stattgefunden und wird dann im Februar wieder stattfinden. 

Valentina185 
Fragesteller
 29.09.2015, 22:19

Natürlich, ich habe sehr gute und viele Kontakte nur wollte ich zusätzliche Vorschläge hören, was ja wohl nicht verkehrt ist.

1
KleinToastchen  30.09.2015, 07:26
@Valentina185

Klar ist das nicht verkehrt, aber bei anderen Plattformen hättest du viel mehr Möglichkeiten als bei gutefrage.net, wo sich hauptsächlich Kinder oder Leute aus anderen Branchen rumtummeln..

0

Es kommt natürlich darauf an , in welchen Mengen du nähen lassen willst . Ich habe in einer Schneiderei gearbeitet und wir haben nur kleine Serien hergestellt , in jeder Größe ein Modell . Wenn dir das genug erscheint könntest du ja mal Adressen von normalen Schneidereien aussuchen - ich denke nicht , dass du schon jetzt am Anfang ganz groß in Serie gehen willst .LG

das sollte eigentlich im vorfeld klar werden schon ,,,und welche art von mode ?

Valentina185 
Fragesteller
 27.09.2015, 21:40

Im Vorfeld? In Richtung Haute Couture.

0