Warum ist Laufstegmode immer so hässlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon unten geschrieben, das ist eben Kunst.
Natürlich ist es nicht für den Alltag geeignet, aber die Kreativität und Originalität zählt eben... 
Mich persönlich spricht das irgendwie an. Es muss ja nicht immer alles schön und ästhetisch sein, um gut zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kunst wie die andern geschrieben haben. Es dient nur als Inspiration für normale Mode(Trends)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt High-Fashion und also auch Kunst von den Designern .Das dient ja auch nicht zum kaufen um es im Alltag zu tragen .
Es ist Kunst ,ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.05.2016, 20:13

Hilfreichste Antwort würde ich mal sagen :D

0

Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Kunst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slolu
11.05.2016, 19:14

Für mich soll Kunst eine optische Bereicherung sein, keine kranke Aufmerksamskeitheischerei. Bei Boyz war schon eine verdreckte Badewanne Kunst, ich finde, es gibt Grenzen.

1
Kommentar von DaniGGa3
11.05.2016, 20:13

@slolu für mich soll Kunst Emotionen auslösen & zum nachdenken anregen ^^

1
Kommentar von DaniGGa3
11.05.2016, 21:01

Abschreckung ist doch auch eine Emotion, oder nicht?

0
Kommentar von DaniGGa3
11.05.2016, 22:45

Kunst kann auch das Unschöne der Welt darstellen. Wenn du was schönes suchst, kannst du dir die utopischen Barbie-Filme reinziehen :D

0

Was möchtest Du wissen?