Mädchen tragen fast keine kleider mehr?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo :)

Es tragen schon noch viele Mädchen immer wieder mal schöne Kleider oder Röcke, allerdings tun sie das mehr an Feierlichkeiten wie Abschlussbällen, familiären Veranstaltungen oder kirchlichen Festen.

Es hängt nicht nur damit zusammen, dass Hosen im Alltag oft als bequemer gelten, sondern auch damit, dass es gesellschaftlich inzwischen so aussieht, Röcke und Kleider als "feine Sachen" zu deklarieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchaus Mädchen die noch Kleider anziehen (Ich zum Beispiel, also manchmal) aber bei dem Wetter wäre es fast sogar noch zu kalt, hier zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage gerne Kleider.

Jeder trägt halt das, was ihm gefällt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt durchaus (noch) Mädchen, die Röcke und Kleider tragen. In unserer Gegend wohnen zum Beispiel recht viele Russlanddeutsche. Hier ist zum Beispiel der Anteil an Mädchen (und Frauen) sehr hoch, die Röcke und Kleider tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind sie besser gegen Grabscherei geschützt. Traurig, aber wahr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan ist es halt kalt, sobald es wieder wärmer wird, trage ich gerne wieder Kleider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mädchen die Kleider tragen. Jeder zieht sich anders an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ziehen einfach das an was sie anziehen wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn viele doe noch Kleider tragen aber ich glaube schon das es nicht mehr so in mode ist, und auch als edler also eher für abschlussbälle oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist wohl nicht mehr so in Mode...ist das nicht bisschen offensichtlich? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach bequemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu kalt für ein Sommerkleid zudem muss man da immer aufpassen nichts verrutscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bequemer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?