Wieso haben jetzt alle Mädchen so einen großen Hintern?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor allem auf Instagram bemerkt man, wie "angesagt" ein großer trainierter Po ist. Ich denke dass es aufgrund des "Fitnesstrends" gerade sehr beliebt ist. Aber lieber liegen kurvige, gesunde Figuren im Trend als abgemagerte, ungesunde Figuren :)

Das kommt, wenn man 3000kcal am Tag frisst und nur 1600kcal verbraucht. ;)

Und wenn ich im Fitnessstudio sehe, wie der Großteil der Frauen "trainiert", wundert mich gar nichts mehr. ;)

Ja, vor allem großer po und schmale taille ist jetzt sehr beliebt.. nennt sich sanduhrfigur :)

Kann mich nicht beklagen hehe ':)

2

 "nennt sich sanduhrfigur :)"

Urzeitlich bedingt stehen Männer (schon Immer) besonders auf diese typische weibliche Figur! (Signalisiert "problemlose Fruchtbarkeit")

Weil in der "Vor-Kaiserschnitt-Ära" viele schwangere Frauen, die im Becken zu eng waren, ihre Kinder nicht zur Welt bringen konnten!

3

Hallo,

weil du nur darauf starrst!

Emmy

weil es heutzutage Mädchen gibt die man als frühreifbezeichnet sie sehen älter aus als sie sind und dadurch auch viel weiblicher.

Ähmmm was hat die Weiblichkeit mit Fitness zu tun. Die haben ihren arsch antrainiert. Der fällt nicht einfach so vom Himmel 🤦🏼‍♀️

3

Ehmmm doch?! Nicht alle mit nem schönen Po haben ewig dafür trainiert?!

3

Was möchtest Du wissen?