Wieso haben jetzt alle Mädchen so einen großen Hintern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor allem auf Instagram bemerkt man, wie "angesagt" ein großer trainierter Po ist. Ich denke dass es aufgrund des "Fitnesstrends" gerade sehr beliebt ist. Aber lieber liegen kurvige, gesunde Figuren im Trend als abgemagerte, ungesunde Figuren :)

Leider kann Man es nie der Mode gerecht machen, wenn man dünn ist heißt es man hat keine Figur und das kurven doch viel toller seien aber wenn man nicht zu nehmen kann beziehungsweise wenn man von Natur aus dünn ist kann man es den Menschen nicht gerecht machen. Wenn man dicker ist heißt es das man zu dick ist und man abnehmen soll.
Großes Problem wir werden nie dem perfekten Schönheitsideal entsprechen :)

Nein aber ich habe lange  Beine mit denen ich dummen Menschen eine in die fresse hauen kann :)

5

das ist doch mal genau mein Humor 👌🏼😅

1

Es gibt echt kranke Menschen auf dieser Welt haha :D

0

Eine Frage ist halt auch: Was ist das perfekt Schönheitideal?

0

Für mich persönlich gibt es kein perfektes Schönheitsideal aber für viele schon zum Beispiel Designer, Modelagenten oder auch Werbefirmen :)

1

Ist mir auch aufgefallen.

Es spricht ja nix dagegen je größer desto besser aber irgendwo ist auch die Grenze.

Vielleicht kommt der Trend zu Mollig bzw weibliche Rundungen zurück.

Das ist jetzt in Mode. Erst trainieren sie sich den an und wenn es out ist muß er wieder weg. Das wird gar nicht so einfach.

Von der Form wie er dann aussieht wollen wir mal gar nicht reden.

Ein geiler Arsch war noch nie "out", der Arsch der Frau war vor 2000 Jahren schon angesehen

6

Eigentlich ist es schlecht ...,

Schaut mit 18 zwar gut aus, aber je älter Sie werden umso breiter wird das Teil ...

Was möchtest Du wissen?