Eigenes Modelabel-Wo produzieren lassen?

7 Antworten

Schaut mal bei alibaba.com nach OEM oder ODM Hersteller.Ich würde Türkei empfehlen, da habt ihr europäische Normen und es ist nicht so weit weg für Werksbesichtigungen etc.

Hallo, komme etwas spät mit meine Antwort, hoffe hat es mit deine tshirts gut geklappt. Ich würde sicher 30 Euros bezahlen für ein qualitatives tshirts.

Ich bin auch in der Suche nach hochwertige Qualität für Produktion,  hättest du mir eine Adresse ?

Lg

Inga

Maliksaq  19.09.2018, 07:56

Hello inga1978 ich produziere klammoten in paksitan. Und ich selber bin für Europa zuständig.

Falls du noch jemand sucht bin ich dein Ansprechpartner:-)

liebe Grüße

Malik

MarvinKhl2011  07.10.2018, 00:02
@Maliksaq

Würde Sie gerne kontaktieren, ich bitte um eine privat Nachricht.

Best regards

Marvin

DannyC1974  10.12.2018, 11:30
@Maliksaq

hallo maliksaq,ich würde gern mehr erfahren.möchte auch ein modelabel gründen und günstig meine mode produktzieren lassen. meine email adresse lautet Brennholz@web.de.ich hoffe muss nicht lange auf antwort warten

Du musst Heiner Erke kontakten, der ist Asienexperte und hat voll Ahnung im Bereich Schmuck Accessoires und Klamotten. Ich habe ihn in Thailand kennengelernt, musst mal Erkeproduction googeln. Es gibt für alle möglichen Produkte Firmen in Thailand oder Chin. Für Accessoires und Schmuck z.B. auch Gl yewellery

Hey eine Freundin und ich haben das selbe Problem.. Haben Sie eine Lösung dafür gefunden? :)

Wenn Du in Deutschland nähen lassen willst, hier eine Top Firma dob-ilg.de. Veredelungen aller Art Druck, Stick, Beflockung, etc. bei textilundpromotionservice tundp.de. Der Preis sollte locker zu schaffen sein. tundp produziert übrigens auch die Etikettenlabel 30,- sind auch völlig ok

OfficerDodong
Fragesteller

Vielen Dank schon mal, für diesen ausführlichen Beitrag