Amerikanische Mode in Deutschland?

6 Antworten

denke das einizige was wirklich auffällt ist der Preis da zu99% made in China in USA im LAden hängt und teilweisse extrem billig ist. Sieht man von Hoptspots wie Newyork oder LA mal ab ist die Mode in USA (lebe dort) zumindest was getragen wird und im normalen geschäft gezeigt wird der in Deutschland so um die 2-3 JAhre hinterher, Was dann tatsächlich getragen wird ist in vieln Fällen nicht mit Mode zu vergleichen sonderen einfach mit einem BRRRRR faktor zu kommentieren. Aber ie gesagt es gibt auch ausnahmen.
Schau Dir doch einfach mal dieONline stores in USA an wie URabns outfitters o.ä. Da kannst DU für gutes Geld schon ml tolle Sachen finden. Alles was DU in USA an gutem suchst findest Du meist besser online slebst wenn DU hier lebst

Lands End und Eddiebauer kannst du ja online erwerben. Einige Labels bieten auch Oversea-Versand an. Ansonsten hilft manchmal ein Blick auf ebay.com - viele Verkäuferkann man anmailen und fragen, ob sie ausnahmsweise nicht doch nach DE versenden würden. Dank Paypal gelingt auch die Bezahlung. Rechnen musst du mit Zoll-Aufschlägen.

Wie heißen diese (Football) Tshirts?

Diese Football Tshirts mit V-neck, dropped shoulders, aber halt mit diesem klassischen Amerikanischen styl

...zur Frage

Wo Stone Island kaufen?

Hi, ich suche Pullover, Jacken, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Hoodies, Mützen usw. von der Marke Stone Island. Wisst ihr, wo ich die in Deutschland kaufen kann?

Es handelt sich um ein Modelabel aus Italien, das vor allem Casual Kleidung herstellt. Hierzulande sieht man eher wenige Menschen, die das tragen. Bei meinem Großbritannien-Aufenthalt habe ich dagegen sehr viele Leute damit gesehen. Man erkennt die Marke vor allem an dem Kompass-Logo, das sich bspw. bei den Pullis am Ärmel befindet.

...zur Frage

Großhändler gesucht für Polen und Portugal

Hallo, für eine Geschäftseröffnung zum 01.05.2015 suche ich dringend einen Großhändler für Accessoires , Taschen, Sonnenbrillen, Gürtel, Portemonnaies, Modeschmuck usw. Für Polen , Portugal, Italien und oder Türkei.

Bitte Kontakt hier hinterlassen.

Dankeschön ;0)

...zur Frage

Kennt jemand eine DEUTSCHE Seite auf der man Asiatische Mode kaufen kann?

Hallo habe hier eine seite auf der mir die mode total gefällt, das problem die seiten wo man sie bestellen kann kommen alle aus China, USA usw... Ich suche eine seite aus deutschland auf der ich bestellen kann. Hier die beispiel seite! www.yesstyle.com

DANKE!

...zur Frage

Wer kennt sich aus mit der gründung eines Modelabels?

Ich/Wir arbeite seit ca. 1 Jahr daran unser eigenes Modelabel zu gründen.

Es ist "eigentlich" alles soweit fertig (Patent-/ Markenschutz, Rechtsform, eigene Grafiker, erste Kollektionen, die Gründung selbst, Name, Philosophie, Homepage, Onlineshop usw.)

Nur die Herstellung/Produktion ist noch etwas „unsicher“.

Wir haben mit vielen Firmen Kontakt aufgenommen und nach „Möglichkeiten“ gefragt was Druck, Herstellung, Lieferung etc. betrifft.

Ich/Wir werden uns im Jahr 2011 rein auf die Herstellung von T-Shirts konzentrieren.

Somit sind für uns Punkte wie :

• Lieferant für „unlabeled“ T-Shirts? (sehr hochwertige Qualität!)
  • Druckverfahren auf den T-Shirts? (sehr hochwertige Qualität!) è Druckerei für dieses ausgewählte Verfahren?
  • Lieferant von Textilschildern?
  • Oder im besten Fall die Kombination aus einer Hand?
  • etc.

in der Herstellung sehr wichtig. Bzw. sind wir um Tipps und Erfahrungswerte sehr dankbar.

Allerdings suchen wir auch nützliche Tipps was das Marketing betrifft. Werbung? Erste Anlaufstellen? Wo finden wir geeignete „Partner“?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Nike Free Schuhe aus USA kaufen - lohnt sich?

Hallo Leute,

ich fliege in 2 Wochen nach USA. Ich will mir schon länger Nike Free Schuhe holen und habe sie mir gestern fast gekauft, allerdings dachte ich mir, dass ich vielleicht warten sollte und schaue, ob ich die in den USA billiger bekomme.

Daher meine Fragen:

1.) Lohnt es sich zu warten die Schuhe in nem Outlet Store in den USA zu kaufen oder macht das preislich wenig Unterschied?

2.) Was lohnt sich Klamotten mäßig gesehen in den USA zu kaufen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?