An die Frauen 18-22 die sich eher modern stilvoll kleiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde z.B. den Mode-Stil meines Freundes klasse:

Er kleidet sich entweder gerne klassisch schick oder auch sportlich flott:

Je nach Wetter, Jahreszeit, Temperatur, Anlass...etc. trägt er z.B. gerne schöne, schicke Hemden (z.B. Business-Hemden, andere Hemden als auch Jeans-Hemden, Shirts/T-Shirts (z.B. Polo-Shirts oder andere Shirts), Pulli/Pullover oder eine Hemd-Pulli-Kombination!

Dazu z.B. einen schicken Blazer oder eine tolle Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere Jacke bzw. einen Anorak...etc., bzw., schöne längere/lange Mäntel!

Dazu z.B. eine lange Stoff-Hose mit Gürtel, eine Anzugs-Hose mit Gürtel oder eine lange Jeans mit Gürtel!

Er hat sich jetzt noch eine lange, schwarze Leder-Hose (Lamm-Leder) mit passendem Gürtel gekauft!

Dazu je nach dem schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers bzw. Turnschuhe!

Er kombiniert auch sehr gerne Accessoires wie Sonnenbrillen und z.B. bei kälterem/kaltem Wetter zum langen Mantel feine Leder-Handschuhe oder auch je nach Bedarf Winter-Mützen!

Manchmal trägt er auch sehr gerne, wenn es schicker sein soll, bei warmem, tollem Wetter im Frühjahr z.B. zum Anzug mit Hemd Krawatte bzw. Schlips!

Natürlich immer alles abhängig vom Gesamt-Outfit, Anlass, Wetter, Temperatur, Jahreszeit...etc.!

Und:

Natürlich immer alles farblich passend!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Nun ich erwarte ein gepflegtes elegantes Erscheinungsbild, wenn ich mich in hübsche Dessous mit Feinstrumpfhose, elegantem Kleid und Pumps gekleidet habe, von meiner Begleitung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Hab zwar Airforce Shadow, aber nur für die Arbeit. Wenn es flache Schuhe in der Freizeit sein sollen, dann eher Vans. Aber Adidas ist auch mit dabei. Je nach Wetter Ballerinas von Puma oder Adidas. Ansonsten bin ich normalerweise nur mit Absatz unterwegs. Von den Pimpfe möchte ich mich doch gern etwas stilvoll abheben.

Die Antwort von mir als Mann/45...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IfElseIf
Fragesteller

Genau das was ich gesucht habe