Kleiden sich südeuropäische Frauen weiblicher als Deutsche?

3 Antworten

Hallo!

Oft trifft es tatsächlich zu, ohne dass ich deutschen Frauen zu nahe treten wollen würde. Für viele muss Kleidung in erster Linie günstig, praktisch und unauffällig sein, was dann die von dir genannten Bilder bewirkt.

Aber auch Männer sind in Süd-/Osteuropa oft besser angezogen oder zumindest stilsicherer -----> die scheinen auch andere Dinge zu kennen als ausgewaschene Jeans in allen Lebenslagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aischylos  10.10.2019, 09:02

"Aber auch Männer sind in Süd-/Osteuropa oft besser angezogen"

Also speziell in diesen Ländern? Wie kommen Sie darauf?

Südeuropa:

Schweiz, Ukraine, Ungarn, Tschechoslowakei, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Italien, Andorra, Vatikanstaat, Malta, Slowenien, Kroatien, Serbien, Kosovo, Albanien, Montenegro, Griechenland, Türkei, Zypern

Osteuropa:

Ukraine und Russland

Lange Hose und Turnschuhe würde ich aber nicht als unsexy bezeichnen. Wenn es keine weite Hose ist und die Turnschuhe sauber sind und das nicht so klobige Dinger (a la Adidas Superstars) sind, kann das meiner Meinung nach sehr attraktiv aussehen. Kleider/Röcke finde ich eigentlich überhaupt nicht attraktiv; noch unattraktiver finde ich da nur noch bauchfreie Tops (weil die Frauen die so was tragen meist ein sehr mickriges Selbstbewusstsein haben). Aber es ist auch Geschmackssache, wer was gut findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn für dich sexy Kleidung? Ich finde nichts schlimmes an langen Hosen und Turnschuhen. Wenn du halbnackte Frauen sehen willst, gibt es in deiner Stadt sicher auch eine entsprechende Örtlichkeit.

Lukas1990
Fragesteller

Früher sah man das kostenlos auf der Straße. Und heute muss man für sowas teuer in einem entsprechenden Club bezahlen. Unerhört sowas!

Sina598  04.07.2018, 16:47
@Lukas1990

Du hast immer noch nicht gesagt was du unter sexy Kleidung verstehst. Ich wohne im Ruhrgebiet und wenn es warm ist tragen fast alle Frauen kurze Shorts.

Lukas1990
Fragesteller
@Sina598

Kurze Shorts sind sexy, ja. Aber die sieht man in Hamburg ganz selten. Hier tragen die meisten Frauen lange Hosen und die Männer diese potthässlichen albernen Bermudas.

adelaide196970  16.10.2018, 14:05
@Lukas1990

die langen Hosen sehen ja heutzutage bei super Figur und hauteng auch sexy aus. Und oben rum ein Spaghettiträger-Top, das ist doch sexy genug.

Aber diesen Sommer gab es doch so viele sehr kurze bunte Schlabberhöschen, in denen die Mädels rumliefen, auch sehr kurze Jeans, die auch. In der Schule soll es verboten sein, hörte ich.