preise in England (Mode )

3 Antworten

Die Preise in England sind ähnlich wie bei uns. T-Shirts gibt es bei H &M in England ab ca. 7 Pfund. Im Allgemeinen liegen die Preise in England etwas höher als hier, und oft ist die Qualität schlechter. Cardigans sind von ca. 30 Pfund (bis 300 Pfund) zu haben.

Hey ;) Also ich war vor kurzem nopch in london & ja es gibt da einen primarkt. der ist richtig genail & totaaaaal günstiiig ;) echt geil daaaa... mit 95 pounts konnt ich mir fast 30 sachen kaufen da.. cardigans,hosen,taschen,schmuck,schuhe &&& ein traum für jede frau ;) && einen H&M gibt es dort auch 100 %

Kennst du vielleicht den Laden Primark, das ist soetwas wie H&M, from Preis her auch gleich. Wenn du einen Cardigan für 15.00 EUR kaufst sind das umgerechnet 13.16 Pounds

Ein Cardigan für 13 Pfund kann nur Schrott sein.

0

Welche Streetwear-Marke (Klamotten) ist zu empfehlen?

Hey @ all,

da ich gerade wieder auf Klamottenjagt bin wollte ich hier in der Community wissen welche Streatweear-Marken von den unten angegebenen am besten findet. Mit geht es darum, das ich nicht T-Shirts kaufen möchte deren Stoff nach dem ersten Waschen Löcher hat, die nicht aus 100% Kunststoffen bestehen, die einen etwas dickeren stoff haben und dabei noch gut aussehen.

Also ganz ehrlich gesagt, alle T-shirt von H&M sind nach nem halben Jahr ausgewaschen und haben Löcher etc. Deshalb will ich zukünftig beim Kleiderkauf mich auf etwas bessere Qualität verlassen können ohne gleich für den Namen der Marke einen riesen Aufschlag zu machen ( Tommy Hilfiger, Holister, etc.)

Kurze Anmerkungen meinerseits zu den Unten aufgeführten Marken:

"Esprit": i.d.R. 100% Baumwolle, coole Design, Preislich (kosten-Nutzen-Haltbarkeit TOP!) "Urban Classics": Teils Synthetisch, dünner stoff, sehr günstig "Vans": preis 25-40€, sehr coole Designs, Stoff Quali? "Element": Preis 30-45€, sehr coole Designs, kein Infos zu Qualität/Langlebigkeit (ehr höhere Preise für T-Shirts) "Jack&Jones": 17,95-39,99€, beliebte Markte, weil Stoff Gut??? "DC": sehr coole Designs, preise eher über 30€ "Billabong": Eher "surf" Designs, 20-40€,

Die Umfrage soll sich Primär auf T-Shirts mit Prints beziehen, da ich mit dieser Art Kleidung die meisten Probleme habe, wenn ich das Zeug aus der Waschmaschine hole und es einfach kaputt ist :/

BIn auf eure Ergebnisse gespannt, und gerne könnt ihr auch kommentieren und/oder empfehlungen abgeben, für Marken die nicht aufgeführt sind.

Die Angaben zu den Marken beruhen auf meiner subjektiven Wahrnehmung!!!!

...zur Frage

Roaming Gebühren in England?

Ich fliege nächste Woche nach England- eigentlich wurden die Roaming Gebühren in der EU ja abgeschafft, aber gilt das in England auch noch? Wegen dem Brexit und so...

...zur Frage

wieviele ausdrücke gibt es für england? wie kann man england noch nennen?

wie kann man england noch nennen?

...zur Frage

Kann ich dieses scheine noch benutzen??

Ich fahr morgen nach England und mein Vater hatte noch diese beiden Scheine von da wo er in England war
Meine Frage ist kann ich die noch normal benutzen?

...zur Frage

Bild ausdrucken & dann auf das T-Shirt bügeln

Hallo, Ich liebe Rihanna und ich wollte ein T-Shirt wo ihr! Ich habe mir das so vorgestellt: Ich kaufe mir ein normales weißes T-Shirt, dann drucke ich mir ein Motiv von Rihanna aus dem Internet aus, mit normalen Papier! Aber ich denke das geht nicht mit normalen Papier, oder? Welches Papier muss ich kaufen? Und wo gibt es die? Und wie teuer? Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Achja & wie lange hält dann das Motiv? Nach 2 mal waschen? Ist es dann weg? Danke

...zur Frage

Woher bekomme ich billige T-Shirt Rohlinge für den Weiterverkauf?

Ich will eine Mode Marke gründen und würde gerne wissen wo man billige Rholinge kaufen kann. Ich würde sie gerne dann bedrucken und als meine eigenen verkaufen. Die T-Shirts sollen nicht mehr als 5€ pro Stück kosten und müssen aus 100% Baumwolle sein. Wenn es eine Firma gibt die für unter 10€ Rholinge schickt und diese direkt mit meinem Design bedruckt auch gerne Bescheid sagen!

Danke fürs Lesen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?