Woher bekomme ich billige T-Shirt Rohlinge für den Weiterverkauf?

2 Antworten

Hallo!

Bei "Fruit Of The Loom" würde ich definitiv die Heavy-Jersey-Qualität wählen, die deutlich besser und solider verarbeitet ist, auch vom Stoff her erheblich angenehmer ist.

Auch weiße Sachen sind von denen mit Vorsicht zu genießen: Ich hatte bspw. mal ein weißes Langarm-Shirt von denen, das war vom Stoff her nicht wirklich gut ----> in dunkelblau war's dann besser :)

Preislich kommst du mit fünf Euronen hin, evtl. gibt's auch bei entsprechend hoher ABnahme von Shirts Großhandelspreise, die noch knapper kalkuliert sind. Musst dich mal erkundigen :)

Das ist "Fruit of the Loom".

Bei T-shirts haben die einen Marktanteil von über 70 Prozent. Die werden ohne Logos verkauft, kannst du dann entsprechend selber gestalten.