T Shirt kürzen Änderungsschneiderei 100% baumwolle preis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder die Lösung des Selbständern (d.i.y) gibt es ja

Handelt es das Tshirt zu verkürzern, oder engerzumachen?

Der erste Fall ist ganz leicht, der zweite, etwas weniger (es handelt sich um das Tshirt durch die Seitennähte zu verengern), und ob die Ârmellocher mussen geändert werden, noch weniger (doch nicht unmöglich)...

Maxestroo
Fragesteller

Beides leider...

BW läuft nach der 60° Grad Wäsche mit anschließender Trocknerfahrt wenigstens eine Größe ein. Nimm Feinwaschmittel.^^

Maxestroo
Fragesteller

trockner haben wir Nicht und das t Shirt wurde schon 2 mal in normaler Temperatur gewaschen würde es dennoch eingehen also obwohl es schon gewaschen wurde ( normale Temperatur) und ohne Trockner ?

In der Tat würde es dich günstiger kommen ein neues zu kaufen, als das neue kürzen zu lassen.

Oder noch besser, einfach das T-Shirt umtauschen eine Nummer kleiner

Du kannst es auch so tragen - dann ist es halt Oversized. Trägt man heutzutage so :p

Da wird wohl die Brühe teurer als das Fleisch.

Ich würde das Teil nur zu Hause anziehen und mir ein neues, passendes Shirt kaufen.

Maxestroo
Fragesteller

Wäre eventuell heiß waschen eine Option?

beangato  17.08.2019, 16:52
@Maxestroo

Würde ich eher nicht machen. Dann wird es vlt. zu klein.