T-Shirt mit sehr kurzen Ärmeln oder besser gar keine Ärmel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gar kein Shirt (Oberkörper nackt) 50%
was anderes bitte erklären 41%
Shirt ohne Ärmel 8%
T-Shirt mit sehr kurzen Ärmel 0%

12 Antworten

was anderes bitte erklären

Es kommt darauf an, wo Du das anziehst, in der Freizeit ist erlaubt was gefällt. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, kannst Du auf die Meinung Anderer getrost pfeifen. Ich finde nicht, dass solche Shirts unmodern sind.

was anderes bitte erklären

Ein Shirt mit normalen Ärmeln dürfte am besten/am seriösesten sein. Diese Tanktops usw. kommen nicht überall gut an und könnten ggf. sogar einen prolligen Eindruck hinterlassen. Muss das sein?

Aus eigener Erfahrung empfehle ich aber auch dünne weiße Langarm-Shirts aus hochwertigem Stoff wie es sie von Esprit und s.Oliver oder Tom Tailor gibt (habe alle Marken, sind wirklich gut) ------> wenn du die Ärmel im Sommer bis ca. Ellenbogenlänge aufschiebst und dazu vllt. eine beige Chino trägst, kann das richtig klasse aussehen :)

Woher ich das weiß:
Hobby

Ich hasse Tanktops..Gibt halt Leute, die denken sie wären es und müssten das zeigen. Zieh das an was dir gefällt. Gib nen shizzle drauf, was andere sagen!

T-Shirt Ärmel zu kurz? Ober wie lang sollten sie sein?

Ich trage sehr viele T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln. In der Regel sind die slim fit geschnitten wodurch dann wohl auch die Ärmel oft sehr kurz und etwas enger sind. So bleiben dann ca. 3/4 vom Oberarm frei oder auch etwas mehr. Meist rutschen die Ärmel noch etwas hoch und der ganze Bizeps ist frei. Meine Arme sind nicht extrem, aber schon etwas muskulös trainiert. Hat mich eigentlich nie gestört wenn so viel vom Arm zu sehen ist, aber von anderen bekomme ich oft zu hören dass als Junge so sehr kurze Ärmel komisch wären. Wie seht ihr das? Ist es ok so kurz oder wie viel vom Oberarm sollte beim T-Shirt nackt sein?

...zur Frage

Hat Manuel Neuer gestern nach dem Spiel die Ärmel von seinem Shirt abgerissen?

Hat Manuel Neuer gestern nach dem Spiel die Ärmel von seinem Shirt abgerissen?
Oder hat er unter seinem Trikot einen ärmelloses Shirt an?

...zur Frage

Kleidung online kaufen, ja oder nein?

Ist es ratsam, Kleidung online zu kaufen, oder besser im Geschäft ?

...zur Frage

Welche Anrede für das dritte Geschlecht?

Im letzten Jahr wurde ja in einem Gerichtsurteil das dritte Geschlecht bestätigt. Demnach werden jetzt teils auch öfters Stellenausschreibungen mit m/w/i oder m/w/d ausgeschrieben. Neben männlich bzw. weiblich heißt das inter oder divers.

Die Anrede mit Herr XY bzw. Frau XY ist ja klar geregelt. Welche Anrede sollte es für das dritte Geschlecht nun geben - das ist bisher unklar. Was würdet ihr von den Vorschlägen favorisieren bzw. welche hättet ihr?

...zur Frage

sehr kurze T-Shirt-Ärmel als Junge

Bei den modischen T-Shirts finde ich meistens die Ärmel sehr kurz. Das sind eigentlich nur noch kleine Dreiecke und getragen bleiben 3/4 vom Oberarm frei. Ich habe jetzt keine Bodybuilder-Arme, aber schon ordentlich trainierte mit deutlich definierten Musklen. Viele T-Shirts haben auch recht enge Ärmel die mir dann über den Bizeps hoch rutschen und entsprechend bleibt wieder sehr viel Oberarm nackt. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, meine Arme kann ich ruhig zeigen, aber ist das normal dass auch bei Jungs die Ärmel so kurz sind? b.z.w. meint Ihr es sieht cool aus wenn 3/4 Oberarm frei bleiben oder wie lang sollten T-Shirt-Ärmel bei Jungs eigentlich sein? Oder besser gleich Tank Top statt so kurzer Ärmel oder ist es cooler komplett ohne shirt?

...zur Frage

Wie kurz sollen T-Shirt-Ärmel für Jungs sein?

Was meinen hier die Modeexperten, wie kurz sollen die Ärmel am T-Shirt sein bzw. wieviel soll vom Oberarm frei bleiben bei Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?