T-Shirt mit sehr kurzen Ärmeln oder besser gar keine Ärmel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gar kein Shirt (Oberkörper nackt) 50%
was anderes bitte erklären 41%
Shirt ohne Ärmel 8%
T-Shirt mit sehr kurzen Ärmel 0%

12 Antworten

was anderes bitte erklären

Es kommt darauf an, wo Du das anziehst, in der Freizeit ist erlaubt was gefällt. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, kannst Du auf die Meinung Anderer getrost pfeifen. Ich finde nicht, dass solche Shirts unmodern sind.

was anderes bitte erklären

Ein Shirt mit normalen Ärmeln dürfte am besten/am seriösesten sein. Diese Tanktops usw. kommen nicht überall gut an und könnten ggf. sogar einen prolligen Eindruck hinterlassen. Muss das sein?

Aus eigener Erfahrung empfehle ich aber auch dünne weiße Langarm-Shirts aus hochwertigem Stoff wie es sie von Esprit und s.Oliver oder Tom Tailor gibt (habe alle Marken, sind wirklich gut) ------> wenn du die Ärmel im Sommer bis ca. Ellenbogenlänge aufschiebst und dazu vllt. eine beige Chino trägst, kann das richtig klasse aussehen :)

Woher ich das weiß:
Hobby
gar kein Shirt (Oberkörper nackt)

Wenn du dich das traust ist nackter Oberkörper das coolste.

Wenn T-Shirt dann so 3/4 Oberarm frei, TankTop ist auch gut.

Was möchtest Du wissen?