T-Shirt Ärmel sehr kurz

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

gar kein Shirt (Oberkörper nackt) 36%
was anderes bitte erklären 36%
sehr kurze T-Shirt Ärmel 18%
ärmellos 9%

8 Antworten

gar kein Shirt (Oberkörper nackt)

Also wenn das deine Kleidungsoptionen sind wäre komplett nackter Oberkörper schon das geilste wenn du dich das traust. Musst schon mutig und selbstbewusst sein wenn du das durch ziehen willst weil natürlich viele Leute blöd gucken werden und bestimmt auch mal dumme Sprüche kommen aber es wäre halt ein echt cooler style den man nicht sehr oft sieht vor allem wenn es mal kälter wird.

Ansonsten kommt auch ein weit ausgeschnittenes TankTop recht lässig.

Ich persönlich mag Tank Tops nicht so, aber das ist Geschmacksache. Langarm kann machmal auch ganz cool aussehen. Dann muss das Shirt aber so schlicht wie möglich sein und nicht mit so viel Aufdruck. Und kurze kurze Ärmel sehen auch gut aus, jedoch braucht man dafür dann auch einen gewissen Armumfang. Und normale kurze Ärmel sind halt normal. Nicht besonders cool, aber auch nicht hässlich. Also auch tragbar. Und lange kurze Ärmel (also bis zum Ellenbogen) sind meiner Meinung nach mega hässlich.

was anderes bitte erklären

Es sollte nicht dein kompletter Bizeps zu sehen sein, weil das sonst zu machomäßig aussieht. Ich habe auch ein paar ziemlich kurze T-Shirts und finde die echt schick.

was anderes bitte erklären

Ich mag eigentlich ganz normale T-shirts mit etwas längeren Ärmel ganz schön. Man muss ja jetzt nicht die halbe Schulter sehen.

sehr kurze T-Shirt Ärmel

Trage auch sehr gerne T-shirt's mit sehr kurzen Ärmeln. Allerdings glaube ich das solche Ärmel für Menschen mit dünnen Armen geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung