Jungs im Tanktop cooler Style oder nicht?

6 Antworten

Mein Freund macht das, aber du hast recht, ich sehe seltener Jungs mit Tank Top...

Was ich aber sagen muss, bei Jungs mit Muskulöseren Armen finde ich es am attraktivsten :)

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch, dass es cool aussieht und trage auch selbst gerne Tanktops, z.B. am Badesee, im Gym, beim Fahrradfahren, zuhause oder beim Wandern, aber ich finde nicht, dass man sowas generell im Alltag tragen sollte, da wirkt ein Shirt oder ein Hemd einfach seriöser und auch anständiger.

Wenn du im Büro, in der Schule oder bei einem Restaurantbesuch Tanktop trägst, dann wirkt das so, als wolltest du krampfhaft deine Muskeln zeigen bzw. wirkt es zu lässig.

Man würde auch nicht mit kurzen Hosen zum Vorstands-Meeting gehen, und ebenso trägt man nicht überall im Alltag seine Muskeln und Achselhöhlen für jeden sichtbar.

cooler Style,

vorausgesetzt die Achseln sind enthaart

Ich mag die mit weiten Ausschnitten sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanktops waren vorvorgestern. Bin auf Bikintops umgestiegen und es sieht hammergeil aus.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das gar nicht. Ich finde es sieht schlampig und prollig aus.

TommySport
Fragesteller

Auch wenn es schöne trainierte Arme sind?