Normale T-Shirts oder ärmellose Shirts was ist cooler für Jungs?

10 Antworten

Grundsätzlich ärmel (keine langen ärmel) aber bei manchen sieht ärmellos ganz gut aus

Kommt auf deinen Körperbau an. Bei kräftiger gebauten Jungs mit einem 40 cm Oberarm sehen die Tanktops schon gut aus, mit tätowierten Armen auch.

Wenn du aber nur so bleiche, dünne Spaghetti-Arme hast, zieh lieber ein T-Shirt mit Ärmeln an xD

Gut kombiniert finde ich T-Shirts mit Ärmeln besser. Wichtig ist aber, dass die T- Shirts nicht zu eng sind, sonst sind ärmellose besser.

Nill  26.07.2023, 08:56

Enge ärmellose shirts sehn albern aus

EinNutzer0  26.07.2023, 08:57
@Nill

Find ich auch, ich hab nur geschrieben, dass enge normale Shirts auch albern aussehen.

Kommt auf die Temperatur und darauf an wo man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder, wenn du einen stabilem Trizeps hast und eine Stabile Schulter, sehen diese ärmellosen Shirts ganz ok aus, aber ich persönlich mag es nicht, wenn so viel vom Arm sichtbar ist und bevorzuge in diesem Fall das T-shirt.

AS2000224  17.11.2023, 00:12

Meinst du mit stabile Schulter, dass man dort den Muskel gut steht oder was meinst du mit stabile Schulter?