Wie heißt diese Art Shirts?

1 Antwort

Hallo!

Das sind diese engen Shirts, die nur sehr kurze Ärmel bzw. angedeutete Ärmel haben?! Ich meine, dass ich weiß was das ist ----> die sind sehr figurbetont geschnitten wenn das sie sind, die ich meine.. einen echten Namen haben die nicht, "Muskelshirts" hätten gar keine Ärmel, auch keine angedeuteten!

Ich vermute, dass es dafür noch nicht mal 'nen speziellen Handelsnamen gibt..

Knie und Schultern in der Kirche bedeckt?

Müssen Frauen, wenn sie in der Kirche sind, ihre Schultern bedeckt haben und wenn sie Kleider tragen, müssen diese die Knie bedecken??

...zur Frage

weißes shirt mit farbigen ärmeln?

Hallo community! Ich suche eine bestimmte art von shirts. Die shirts sind so eine art basicshirt wie ein t-shirt mit langen ärmeln meistens in weiß oder hellgrau und haben farbige ärmel z.B in dunkelgrün. Sie sind ungefähr so wie ein baseballshirt für damen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man die kaufen kann ?

...zur Frage

T-Shirt mit sehr kurzen Ärmeln, fast Tank Top?

Hi, bald kommt der Sommer, und da wollte ich mit Klamotten schon mal vorsorgen, meine Frage ist, gibt es T-Shirts, die sehr kurze Ärmel haben, ÄHNLICH wie ein Tank Top? Also die Ärmel sollten gerade noch so über die Schulter reichen, haben solche Shirts extra Namen? Kann mir jemand einen Link dafür schicken, ich bin männlich. und stehe eher auf die "modernen" Shirts :-D Danke für Antworten

MFG dynamoyogie

...zur Frage

Welche Oberteile (Farben) passen zur einer Cognac Lederjacke?

weiß einfach nicht, welche Farben dazu passen würden....

Also ich meine jetzt so Tank Tops, Spagettiträger Tops und T-Shirts!!! =)

...zur Frage

Wie heißen Shirts, wo eine 2. Lage als Ärmel haben (siehe Bild)?

Hey!

Ich suche T-Shirts, die wie im Titel beschrieben, andersfarbige und lange Ärmel haben aber NICHT in einer Lage zusammenhängen sondern 2 Schichten haben, you get it?

Ich besitze so ein Shirt, deshalb weiß ich, dass sie existieren.

Aber im Internet finde ich solche Shirts nicht, deshalb frag ich hier.

Das Bild ist eine provisorische Skizze von so einem Shirt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?