Ich würde mich mit politischen Äußerungen auf Shirts zurück halten, wenn Du an die falschen Leute triffst, schlagen sie Dich zusammen.

Ich persönlich würde es nicht machen, weil naja kann halt mit einer Schlägerei enden. Ich bin auch komplett gegen Nazis, aber mit einem T-shirt ? Hm, und übrigens würde kein Link hinterlegen weil kann nicht jeder trauen, würde direkt als Bild anzeigen LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Botschaft dahinter ist auf jeden Fall gut, ich persönlich würde so aber nicht rumlaufen wollen.

wenn es dir gefällt dann kauf es dir gerne, ich persönlich bin aber kein Fan

Ja ich hasse Nazis aber das T shirt würde ich nie anziehen