Kim Jong Un - Shirt?

29.11.2024, 21:56

Normalerweise würde ich es einfach machen und so eine Frage niemals stellen weil mir grundsätzlich egal ist was andere denken, aber wegen der aktuellen Situation mit nordkoreanischen Truppen im Ukraine Krieg könnte es womöglich etwas zu provokant sein.

6 Antworten

Seit ich mich intensiv damit beschäftigt habe, was dort abgeht, wie die Menschen dort leben, behandelt, grundlos hingerichtet werden, wie es den Kindern dort geht, dieser psychopatische Familienklan scheinbar auch mit Atomwaffen spielt, dass die ganze Welt offensichtlich machtlos einfach so zusieht....usw., bin ich echt geschockt. Da würde ich mit so einem Shirt nicht herumlaufen, zum Lachen ist das ja nicht gerade. Das mit dem Adolf-Argument finde ich einen guten Vergleich.

Einfach geschmacklos, gerade für uns Koreaner. Wenn mir so ein I. Auf der Straße entgegen kommt, würde ich mir einen Kommentar nicht kneifen lassen. Auch könnte sowas schnell im Krankenhaus enden.

mbasawako 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 18:49

Gay

mbasawako 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 19:20
@Minji37

Kein Wunder das die Nordkoreaner euch nicht leiden können

Minji37  30.11.2024, 19:47
@mbasawako

Erstens gibt es keine ,,Nordkoreaner“, sondern nur ,,Koreaner“, Zweitens weiß die Bevölkerung Nordkoreas so Gut wie garnicht über uns im Süden der Koreanischen Halbinsel. Außerdem mein lieber hat das auch nichts mit ,,Gay“ sein zutun. Ich wette du weißt garnicht über Nordkorea, weil ansonsten wüsstest du das in dem Land Armut, Hunger und strikte Lügenpolitik herrscht. Befasse dich mit Themen bevor du einem Massenmörder, der kein Stück besser als Hirohito oder Stalin ist, Hinterherrennen und für so einen auch noch werben

mbasawako 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 21:21
@Minji37

Du sagst erst es gibt keine Nordkoreaner und sprichst noch im selben Satz von Nordkorea - genau mein Humor 🤣🤣🤣

Ich persönlich würde dies nicht tragen, weil ich mich mit Nord-Korea nicht identifizieren kann. Aber es ist auch egal, was ich oder andere Menschen darüber denken. Wenn es dir gefällt, dann bestelle es Dir und trage es. Es wird immer Menschen geben, denen Dein Kleidungsstil nicht gefällt, lerne Selbstbewusst zu sein.

Ich trage gern ein Shirt wo ein Hund hinter einer Katze rennt und darunter steht "Fast Food". Na und, ....

Ich würde mir denken, das diese Person noch nie in Nordkorea gelebt hat und wenn er das tun würde, es genauso bereuen würde wie Warmbier.

Ich weiß nicht...ist auf jeden Fall gewagt. Da könnte auch Adolf drauf sein mit dem Spruch "I've bän looking for fräädom".

mbasawako 
Beitragsersteller
 29.11.2024, 21:54

Guter Vergleich, darüber habe ich mehr gelacht als ich vermutlich sollte 😂