Findet ihr es schlimm, wenn man sich 6 mal das selbe T-Shirt oder den selben Pullover kauft und immer nur diesen trägt?

MrSlowhand129  02.11.2022, 17:34

Aber andere Farbe oder ?

Allaha
Fragesteller

Entweder alle die selbe Farbe: schwarz oder grau. Oder selbes Shirt, aber unterschiedliche Farben:

schwarz, dunkelblau, hellgrau, weiß und rot.

Unifarben und nichts auffälliges.

11 Antworten

Erhöht die Produktivität im Alltag wenn man sich nicht jeden Tag Gedanken um das Outfit machen muss. Deswegen tragen auch viele erfolgreiche Menschen immer das Gleiche. Hätte damit kein Problem.

Mach ich auch. Ich habe bestimmte Marken, da weiß ich welche Größe mir passt und die kauf ich dann. Klamotten kaufen ist nicht meins. Schuhe genau so…Marke, Größe, Farbe bestellen und gut .

Nein. Habe auch drei gleiche Hemden, die ich zur Arbeit trage.

Nein, ich habe selbst viele weiße oder schwarze Longsleeves, das selbe T-Shirt mit V-Ausschnitt vom Schnitt her auch einige Male (in weiß und schwarz) und das gleiche dunkelblaue Jeanshemd von Mustang in mehrfacher Ausführung, weil ich super damit zurecht komme und es mir jeweils total gut gefällt :-). Ansonsten muss das jeder so machen wie er möchte - jeder so, wie er mag :-). Außerdem kann man das Zeug ja jeweils unterschiedlich kombinieren.. ich trage mal die beige Chino, dann die schwarze, dann die dunkelblaue usw. und mal ein weißes oder schwarzes Shirt oder Jeanshemd & mal ein Shirt unterm Jeanshemd und dann ein anderes.. so in der Art, man kann das ja immer neu erfinden ;-)

Allerdings habe ich nicht nur Longsleeves und Jeanshemden, sondern auch andere Klamotten^^ langweilig und eintönig fände ich es nur, wenn jemand echt ausschließlich dasselbe hat & trägt - aber auch das ist dann sein Ding & jeder soll sein Leben so leben, wie es ihm gefällt und seine Outfits anziehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das find ich nicht schlimm