T-Shirt/Pullover mit "Kiss My BeeHind". Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kiss My Beehind" soll bedeuten "Küss mein Bienen hintern" und das Bee ist eine anspielung an DagiBee da der YouTuber HandOfBlood mehr oder weniger Dagi nicht leiden kann :)

Hoffe ich konnt helfen ^^ Bin nicht gut in erklären :)

Schaue zwar kein Youtube, würde aber mal sagen es ist ein Wortspiel: "Behind" ist auf englisch Hinterteil und BeeHind scheint eine Anspielung auf DagiBee zu sein. :D

Wörtlich übersetzen würde ich das mit "Küss meine Biene hinten" weil:

  • "Kiss" = "küssen" oder "Kuss"
  • "My" = "mein" oder "meine"
  • "Bee" = "Biene"
  • "Hind" = "hinten" oder "Hintergrund"