Kann man durch ganz ganz lange und ganz ganz breite Hoodie und T Shirt ( oder nur T Shirt oder nur Hoodie) oder andere Klamotten wegfliegen beim starken wind?

HeiNav  11.11.2023, 17:37

Kann es sein, dass du einen T-Shirt und Hoodie-Fetisch hast? So viele immer wieder gleiche Fragen....

Lilly766
Fragesteller

Nein habe ich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu braucht es keine superweiten Klamotten, der Wind muss einfach nur stark genug sein.

Gibt es sogar als Sportart: https://de.wikipedia.org/wiki/Bodyflying

Lilly766
Fragesteller

Muss man das mit so ein Anzug machen kann man das auch mit eigene Klamotten machen

vielleicht in einem tornado... :D normaler wind hierzulande ist nicht stark genug dafür

Lilly766
Fragesteller

Ist an der Nordsee so starker Wind oder wo ist so ein starker Wind da wo man nicht stirbt

Also ich würde empfehlen, einen Fallschirm anzuziehen, denn wenn der Wind der stark ist kann dich der Fallschirm vom fallen abhalten, dazu ist er da.

LG ich

Lilly766
Fragesteller

Ja aber ich möchte ja vom Boden abheben mit mein Hoodie und mit mein T Shirt und ein mal wenn ich nur ein t Shirt an habe und ein mal wenn ich nur ein Hoodie an habe und ein mal beides