was würdet ihr machen wenn ihr eine Person sieht die beim Spielplatz bei ein gerät mit ihren Hoodie hängt an so ein 4 eckigen oder runden Holz Balken?

miezepussi  29.07.2023, 08:29

Uff. Bitte bearbeiten. Ich verstehe nur Hoodie und Klettergerüst

Lilly766
Fragesteller

Wie kann ich helfen das sie das besser verstehen

miezepussi  29.07.2023, 12:13

Punkte und Kommata einsetzen

Lilly766
Fragesteller

Das ist nicht meine Stärke

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche mal Deine Fage zu entschlüsseln:

Du willst wissen, was ich tun würde, wenn Du Dich mit deinem Hoodie an ein Klettergerüst hängen würdest, ohne Dich dabei zu strangulieren?

Nichts! Es ist dein Hoodie der kaputt gehen könnte, mit deinem Eigentum kannst Du machen was Du willst.

Lilly766
Fragesteller

Ja die Frage ist was sie oder anderen tuhen würden wenn die mich sehen während ich an mein Hoodie hänge und das gleich mit tang Top und T Shirt etc. Und unter Ps Danke in voraus stehen noch fragen ich dachte so wären die Übersichtlicher.

Lilly766
Fragesteller
@Himbeere2007

Bitte ich bin noch neu auf der seite und das waren so die fragen die ich wissen wollte und probiere und übe noch auf der seite. Ich dachte das man die Frage gut versteht und ich hatte Sorge das Leute den Notruf oder was anderes machen oder sagen

Lilly766
Fragesteller

Ich habe die Frage bearbeitet ich hoffe man kann das jetzt verstehen leichter