Was ist das für ein Geräusch bei mein Hoodie und mein T Shirt ( ist das ein Knacken an mein Hoodie und an mein T Shirt )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du so krrrschh' crackle? Auch beim an- und ausziehen? Das ist dann statische Aufladung durch die Reibung. Ekektrisch. Wenn du kein Licht hast sieht man das sogar. Wie bei Blitzen. (ganz cool imo). Da kriegt man tw auch mal einen "gewischt" oder die Haare fliegen

Lilly766
Fragesteller

Nein Bei anziehen und ausziehen da kommt das Geräusch nicht

Das ist die statische Entladung zwischen T-Shirt und Hoodie. Passiert übrigens nur bei unterschiedlichen Materialmixen (Synthetik), nicht bei Baumwolle auf Baumwolle.

Lilly766
Fragesteller

Aber das Geräusch kam nur wo ich mich nur an mein Hoodie gehangen habe und wo ich mein Hoodie ab gemacht habe vom Balken und nur mein T Shirt an den Balken drüber gemacht habe und mich dann nur an mein T Shirt dran gehangen habe

luibrand  05.08.2023, 08:41
@Lilly766

Du hängst Dich an Deinen Klamotten auf ? Wie gestört ist das denn?!?

Lilly766
Fragesteller
@luibrand

Mich hat einfach interessiert ob die das aus halten und was passiert deswegen war bei mir bei einer Frage was die Leute machen die das sehen

luibrand  05.08.2023, 09:14
@Lilly766

Ist doch logisch, dass die Nähte der Klamotten bei solchen Aktionen Geräusche machen. Wie kann man daran nur zweifeln.

Lilly766
Fragesteller
@luibrand

Warum machen die Nähte die Geräusche eigentlich

Lilly766
Fragesteller
@luibrand

Ja das weiß ich aber ich dachte die sind leise