Was passiert wenn ich meine nassen Klamotten die ich trage über ein Balken tue und wenn ich das gleiche mache mit trockene sachen was passiert.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die Frage nur halb. Was willst Du? Du willst Dich mit den nassen Klamotten am Körper zum trocknen auf den Balkon stellen. Du willst die dabei anziehen, damit sie die Form nicht verlieren. Habe ich das richtig verstanden?

Dann wirst Du erst mal ziemlich viel Geduld haben müssen, da Du ganz schön lange stehen musst. Wenn die Sonne scheint und wir 32 Grad haben sind die Sachen sicher in relativ kurzer Zeit trocken. Da passiert nicht viel.

Aber bei dem Wetter was wir aktuell haben, kannst Du sicher acht oder zehn Stunden draußen stehen. Da die nassen Sachen beim Trocknen Deinem Körper Wärme entziehen, wirst Du sicher selbst massiv dabei auskühlen. Das ist alles andere als Gesund. Davon abgesehen, dass Du es sicher nicht den ganzen Tag auf dem Balkon aushältst, würdest Du mit Sicherheit eher krank, als Deine Sachen trocken werden...

Lilly766
Fragesteller

Ich meine das ich ein mal mein trockenen Hoodie über ein Balken tue z.b. bei ein Spielplatz gerät und ich da meine vordere Seite vom Hoodie drüber tue und auch drüber lasse und ich dann runter klettern aber den Hoodie an lasse was da passiert und dann ein anderen Hoodie der sich voll gesaugt hat mit Wasser anziehe und dann da die vordere Seite über den Balken tue und auch drüber lasse und dann auch wieder runter kletter ohne den aus zu ziehen ich habe nicht den trockenen Hoodie und den nassen Hoodie an

Lilly766
Fragesteller
@Knovieh

Was verstehst du nicht dann kann ich es besser erklären

Lilly766
Fragesteller
@Knovieh

Das ist so gemein erst ziehe ich den trockenen Hoodie an tue den über den balken dann gehe ich runter aber da ich den Hoodie an habe hänge ich an mein Hoodie so und dann machen ich den ab vom Balken und ziehe den trockenen Hoodie aus und dann machen ich das mit den nassen Hoodie

Kaizen030  25.11.2023, 23:43
@Lilly766

Ich probiere es mal hier. Also ich hab zum Beispiel shirts die ich gerne haben wollte, leider nur in slimfit bekommen.

was ich nicht mag.

ich mache sie dann nach der Wäsche, nass über einen breiten Stuhl und lasse es so trocknen.

dadurch sind sie trocken dann nicht mehr Slim , sondern weiter geschnitten.

man hört dann beim abnehmen, also das trockene Shirt vom Stuhl , ab und an ein knacken, was in Wahrheit aber Risse von Nähgarn sind. Dadurch reißen die auch leichter im Alltag. Wenn man irgendwo hängen bleibt.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lilly766
Fragesteller
@Kaizen030

Wie meinst du das denkst du das vielleicht verstehe ich das besser mit der obere Situation ich brauche bisschen bis ich was verstehe