Wie kann mein Hoodie mehr knacken?

Knovieh  02.12.2023, 15:41

Wieso willst du das??

Lilly766
Fragesteller

Weil das ein schönes Geräusch ist

3 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Wenn es "knackt" reißen bereits die Nähte, das gibt IMMER ein Loch, auch wenn man es nicht gleich sieht .

Dirndlschneider  04.12.2023, 17:42

Lilly, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich von dir mal ein Sternchen bekomme ....danke dafür !

⭐⭐⭐

Lilly766
Fragesteller
@Dirndlschneider

Wäre nur schön wenn deine ganzen Antworten auch das nächste Mal netter wären und wenn du die sachen lächerlich findest dann antworte nicht

Dirndlschneider  04.12.2023, 20:50
@Lilly766

Kann ich nicht versprechen . Du lebst hier deinen Fetisch aus ohne Rücksicht auf Verluste, da musst du mit Gegenwind rechnen . Ich würde niemals öffentlich über meine Vorlieben (welcher Art auch immer) schreiben .

Lilly766
Fragesteller
@Dirndlschneider

Das witzige alle sagen das ich ein fetisch haben habe ich aber nicht mir wurde immer gesagt wenn man fragen hat soll man fragen und das sind alle fragen die ich mir schon häufig gestellt habe nur weil man ungewöhnliche fragen stellt heißt das nicht das man ein fetisch hat oder eine Behinderung jeder mensch hat eine Behinderung das ist meine meinung genau wie das es nicht schlimm ist wenn man sachen aus probiert man probiert sachen aus um info zu gewinnen nicht um Dummheit etc

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

wie kann mein Hoodie mehr knacken

wie von Dir schon gefragt, damit:

am kran hoch heben oder mit ein greif Haken beim Bagger

Lilly766
Fragesteller

Reißen auch meine Kordeln wenn ich die wo fest binde und meine kapuze und meine Hoodie Tasche

Lilly766
Fragesteller

Da fällt dir nix mehr ein oder

Margita1881  04.12.2023, 18:22
@Lilly766

Mir fällt sogar sehr viel ein, aber es würde Dir nicht so gefallen

Lilly766
Fragesteller
@Margita1881

Das wäre formuliere es höflich alles andere sieht der report nicht gern

Das Knacken entsteht, wenn Fäden (von Gewebe oder Nähten) reißen. Reiß einfach mehr dran, bis der Hoddie komplett im Eimer ist.