Wie und was kann ich an mein Hoodie nähen lassen das stabil genug ist und das mein Hoodie nicht reißt oder wo anderes Löcher auf reißen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kleidungsstück , egal wie man es präpariert, wird niemals das Gewicht eines Menschen aushalten . Die Nähte reißen IMMER .

Lilly766
Fragesteller

Auch wenn man öfter drüber Näht

Lilly766
Fragesteller
@Dirndlschneider

Weil so hält mein Hoodie mich aus und bleibt heile bis auf das da dann ein paar Geräusche macht

Dirndlschneider  12.09.2023, 21:27
@Lilly766

Sobald du ein Geräusch hörst ist irgendwo ein Loch . Die Naht ist dann schon kaputt, man sieht es nur nicht gleich, aber bei Jersey dröselt sich das dann schnell auf .

Lilly766
Fragesteller
@Dirndlschneider

Ich habe bei viele von meinen hoodies kein kleines Loch gesehen aber bei manchen schon

Dirndlschneider  13.09.2023, 22:19

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Von Experte Margita1881 bestätigt

Digga zieh deinen hoodie vernünftig und wie ein normaler Mensch an und gut is

Lilly766
Fragesteller

Das ist ja langweilig meine Meinung nach