Habt ihr Ideen was man auf ein Hoodie und auf ein T Shirt bedrucken lassen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also geht es dir ums auffallen, ... hold my beer

  • die Regenbogen Flagge
  • Ein Furry
  • der QR - Code zu deinem Facebook, Instagram, und oder Twitter Account, ...
  • irgendwas witziges
  • irgendwas weird
  • deine Telefonnummer mit WhatsApp Symbol
  • der PIN deiner EC - Karte
  • Katzen und Hunde kommen auch immer gut
  • Als Mädchen/ Frau der Hinweis, dass man Single und auf Suche ist

... und schon gehen meine Ideen aus

Es gibt "unendlich" viel Möglichkeiten. Ich würde etwas wählen das mir persönlich wichtig ist oder mir einen Spaß erlauben.

Bild zum Beitrag

;)

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)
Lilly766
Fragesteller

Wie kann man Videos in ein qr code machen

Lilly766
Fragesteller
@hugyou

Ok danke wie kann man bei ein Produkten z.b. bei Lebensmitteln oder Pflege Produkten nur den barcode oder qr code bekommen das man nur den barcode oder qr code drauf hat. Danke für die Ideen und Hilfe

hugyou  13.08.2023, 14:07
@Lilly766

bar code generator <----googeln.
Eine andere Möglichkeit ist ein hochwertiges Foto des Produkts und den BARCode mit einem Programm auszuschneiden

Vielleicht ein anime drauf ?^^

Lilly766
Fragesteller

Danke für die Antwort aber Anime ist nicht so meins

Vielleicht deine Lieblingszahl mit deinem Namen