Frage zu Baseballkappe, Kapuze und Pferdeschwanz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist unbequem. Würde Ich nicht machen oder nur mit einem sehr dünnen Zopfgummi.

Retrogamer87  22.04.2023, 14:03

Dankeschön für den Stern.

Das hängt vom Pferdeschwanz ab. Mit einem dünnen Zopfband ist das Tragen von Baseballkappen (egal wie rum) kein Problem.

Tatsächlich empfinde ich eher das aufsetzen einer Kapuze mit umgedrehtem Kappe als unangenehm durch das Drücken der Kapuze auf den Schirm.

Windmondkind
Fragesteller

Ich wollte so einen Charakter in meine Story anbinden

Asardec  21.04.2023, 10:07
@Windmondkind

ok...

Dann muss der Charakter entweder eine Kappe ohne Schirm haben oder die Kappe sehr schräg tragen, so dass der Schirm quasi am Nacken aufliegt. Dann würde aber die Kappe von Vorne durch die Kapuze kaum noch sichtbar sein.

Wenn du willst, das die Stirn zusätzlich unter der Kapuze bedeckt ist, dann gibt dem Charakter doch an stelle der Kappe ein Bandana.