Mögt ihr Jungs in Onesies?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Redlinex  08.08.2023, 18:31

Was ist das

DerSoktor
Fragesteller

Google hilft dir. Ein onesie ist ein Einteiler

oldfashioned66  08.08.2023, 20:11

Was für eine Art Einteiler? Das - wie ich finde - bescheuerte Wort "Onesie" ist da nicht eindeutig.

DerSoktor
Fragesteller

Na so n kuscheliger. N Tier oder was auch immer

oldfashioned66  09.08.2023, 15:32

Du meinst doch nicht etwa so einen Strampelanzug wie für Babys, oder?

DerSoktor
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich nehme an so Einteiler wie einteilige Jogginganzüge oder die von OnePiece.

Mir gefällt es sehr, trage auch als erwachsener Öffentlich, bekomme oft coole Komplimente.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nein

Einteiler - Fetisch, kuschelig .....

Einteiler sind sehr unpraktisch. Oder hast Du eine kuschelige Kack - Klappe vor dem Hintern so das Du nicht beim Stuhlgang den Einteiler komplett auf den Knöcheln hängen hast ?

Behalte Deine Fetische besser für Dich oder gehe auf Seiten welche dafür da sind seine Abartigkeiten Anderen auszubreiten.

2000Leonbn  11.09.2023, 17:26

Junge hahahah was hat das direkt mit nem Fetisch zutun. Ich tippe darauf das der meister der die Frage gestellt hat noch etwas jünger ist (aus dem Kontext heraus was er für fragen stellt) und wissen wollte ob mädchen jungs in so einteiler kuschel suits süss finden oder peinlich. Nur weil du alles über sexualisierst machen das andere nicht