Frage an junge Damen?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Auch das würde ich so anziehen, Kragen mag ich

Das wäre mir zu dezent, ich hätte lieber Rüschen und/oder einen schicken Halsbinder, dazu ein Korsett oder eine Weste oder einen geschlossenen, auffälligen Blazer und einen dazu passenden Rock.

LauraSchp  18.09.2023, 09:26

sicher ein guter Vorschlag für ein schickes und auffälliges Outfit zum Ausgehen, Party o.ä. Das Abgebildete wäre für mich ein klassisches Alltags/Bürooutfit, wie ich es selber oft anziehe ;)

RomantismeNoir  19.09.2023, 08:59
@LauraSchp

 Dafür ja, aber die Frage war ja eher auf „besondere Anlässe“ ausgerichtet.

Nein, das würde ich nicht tragen. Den Rock vielleicht, aber das würde ich anders kombinieren. Die Bluse ist absolut hässlich.

Oberteil ist dezent aber schön ich würde nur vielleicht einen anderen Abschluss wählen.

Aber der Rock ist leider so gar nicht mein Geschmack .Leder Röcke mag ich generell nicht und dann noch so kombiniert also entschuldige aber den Rock würde ich nicht anziehen .

Ich bekomme Schnappatmung und Würgereiz, wenn ich nur das Bild anschaue .